Kulturreferat Galerie
 

Heidrun Weiler
Sprechstunde:
nach Vereinbarung
Heidrun(dot)weiler(at)oeh-mozarteum.at

 


Ausstellung von DENISE LEDER

Denkmühle“

Malerei


Vernissage: Mi. 24. November 2010, 19 Uhr

Ausstellungsdauer: 25. November- 11. Dezember 2010
Öffnungszeiten: Mo- So 10-20 Uhr
ÖH Galerie DAS ZIMMER
Leitung: Heidrun Weiler
Universität Mozarteum
Mirabellplatz 1, 5020 Salzburg



Denkmühle“

In meiner Denkmühle kreisen die Gedanken im Moment um das Thema Schmerz, hängen sich manchmal auf, werden ausgesiebt, zerkleinert, verfeinert und eventuell irgendwann zu einem feinkörnigen Endprodukt. Das was dazwischen passiert, zeige ich in meiner Ausstellung in Form von großformatigen Malereien, die einen groben Einblick in das Mahlwerk meiner Mühle geben.


LEBENSLAUF


Geburtsdatum 03. 12. 1985
Geburtsort Salzburg
Staatsangehörigkeit Österreich
Familienstand ledig

AUSBILDUNG1992– 1996 Volksschule Josefiau, Salzburg1996 – 2004 Musisches Gymnasium, Salzburg2005 – bis heute Universität MozarteumDerzeitiger Beruf Studentin

Ausstellungen/Beteiligungen
„Hier und Jetzt“ im Salzburger Kunstverein 2009